Bassetti Tischdecken - ein Must-have

Die Firma Bassetti existiert bereits seit mehr als 150 Jahren und gehört zu den führenden italienischen Unternehmen in der Textilindustrie. Zu seinen Spitzenzeiten in den 1960er Jahren war Bassetti mit 2400 Mitarbeitern und 16 Filialen die bekannteste Marke in der Textilbranche Italiens.

Besonderheiten der Bassetti Produkte

Die Bassetti Tischdecken, wie auch die restlichen Bassettiprodukte, zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Dies ist in der Handhabung, wie auch in der Pflege spürbar. Die schönen mediterranen Farben und Muster verwandeln jeden Tisch in einen Blickfang. Hält man die hochwertige, speziell verarbeitete Baumwolle in den Händen, spürt man, wie wertvoll das Produkt ist.

Passend zu den Bassetti Tischdecken

Stilvolle Italiener, welche das nötige Kleingeld dafür aufbringen konnten, setzten schon vor langer Zeit auf die qualitativ hochwertige und wunderschöne Bassetti Dekoration. Neben der schönen Bettwäsche aus der Bassettilinie wurde der Boden mit dem schönen Teppich und das Sofa mit den schönen Kissen des italienischen Herstellers belegt. Der Tisch wurde mit Bassetti Tischdecken oder Läufer dekoriert und die Fenster zierten die passenden Gardinen. Die wunderschönen Stoffe aus der Bassetti Familie durften nirgends fehlen. Heute ist die Qualitätsmarke weit über ihre Landesgrenze hinaus bekannt und gerne gesehen. Das mediterrane Gefühl, welches die schönen Muster auslösen, holt man sich gerne ins eigene Haus.

Für was steht Bassetti

Liebevoll ausgearbeitetes Design, gepaart mit bewährter Qualität schaffen den Luxus, in welchem sich Bassetti-Liebhaber wohlfühlen. Mit Produkten der Bassettifamilie kann man sich den nötigen Touch von Urlaubsfeeling ins eigene Heim holen.